Ice Extension Technik

Ice Extension Kaufen

Ice Methode

Ist eine sehr neue und innovative Haarverlängerung Methode, leider ist Sie noch nicht so berühmt in Deutschland und aus diesem Grund findet man selten Stylisten und Haarstudios, die es machen. Da die Methode angeblich sehr schonend sein soll, ist das nur eine Frage der Zeit und es werden sich einige finden, die zu der Methode wechseln werden.

Wie setzt man die Ice Extension Strähne ein?

Es ist bestimmt aufwendiger als Keratin Bondings oder die Nano Ring Methode, aber der große Vorteil ist, dass man sie ohne Hitze anbringen kann. Die Methode wird auch als Kalt bezeichnet. Man setzt die Extensions Strähnen mit einem Ice Extension Kleber ein. Der weitere Vorteil dabei ist, dass man unabhängig von der Dicke der Strähne variieren kann, wieviel Ice Extensions Glue man benutzt. So eine kleine Verbindung ist kaum spürbar und sichtbar.

 

Problemlos können wir bei der Methode verschiedene Hochsteckfrisuren kreieren.

Die Methode eignet sich perfekt für Schnitthaare und Rohhaare , da diese ja noch keine Bindungen haben

Wie bereits erwähnt, ist die Methode noch nicht sehr populär und somit in der Praxis nicht erforscht.

Die Zeit wird es verifizieren und wer weiß, vielleicht ergibt sich die Innovation als der Trend der nächsten Jahren. Bis dahin freuen wir uns alle, dass es so viele Möglichkeiten der Haarverlängerung gibt und jeder was für sich findet.