Pflege Microring Haarverlängerung


Pflegeanleitung

Bei den Micro Rings sollte man darauf achten, dass man keine Pflegeprodukte benutzt, die dazu führen könnten, dass die Ringe abrutschen. Zwar ist, dass gerade bei der Methode nicht so dramatisch, da man sie ganz einfach wieder einarbeiten kann, aber wer hat darauf wirklich Bock. Prävention bei Haarverlängerung macht Sinn und das Leben einfacher.

Zum Waschen der Micro Ring Extensions eignet sich hervorragend das Collagen Shampoo

Das macht die Haare vielleicht trocken, aber man vermeidet das Abrutschen. Für die Feuchtigkeit nimmt man am besten vorerst eine Intensiv Maske. Bei der Pflege sollte man nicht die Bindungsstelle bzw. den Teil zwischen der Bindung und Kopfhaut vergessen. Am besten , wenn man es mit den Fingerspitzen leicht massiert, damit die Haut dort gut durchblutet wird. Wenn das Haar trocken ist, kann man auch Arganöl verwenden, jedoch ist ganz wichtig, dass man auch die Bindungsstellen wieder meidet.