ANLEITUNG: CLIP-IN-EXTENSIONS FÜR DICKES HAAR

Februar 20, 2023

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Clip-in-Extensions bei dickem Haar funktionieren? Wie man Clip-in-Extensions mit dickem Haar oder einem stumpfen Haarschnitt kombinieren kann? Dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich. Von Natur aus dickes Haar zu haben ist toll! Aber... das bedeutet nicht, dass Sie keine Haarprobleme haben oder einfach nur Ihren Look verändern wollen. Clip-in-Extensions können aus vielen verschiedenen Gründen eingesetzt werden, z. B. für mehr Länge, Farbe und zum Kaschieren von beschädigtem Haar, nicht nur für mehr Volumen.

Das Schöne an Clip-in-Extensions ist, dass sie von Ihnen selbst und bequem zu Hause angebracht werden können. Perfekt, um Ihren Look aufzupeppen, ob zum Brunch oder zum Geburtstag. Wenn Sie neu in der Welt der Clip-in-Extensions sind, machen Sie sich keine Sorgen. Wir erklären dir genau, wie du Extensions bei dickem Haar einklippst, Schritt für Schritt.

WELCHE ART VON EXTENSIONS SIND AM BESTEN FÜR DICKES HAAR GEEIGNET?

Für eine natürliche Mischung sollten Ihre Haarverlängerungen der Dicke Ihres natürlichen Haares entsprechen und nicht länger als 6" über Ihre normale Haarlänge hinaus sein. Wir empfehlen unsere Double Hair Set Clip-in-Extensions, das sind unsere vollsten und dicksten Clip-in-Extensions, die je nach Länge 150g-250g wiegen.

Es ist wichtig, dass Sie 100% Echthaar-Extensions verwenden, da es sich wie Ihr normales Haar verhält und Ihnen die natürlichste und diskreteste Mischung bietet. Echtes Remy-Echthaar lässt sich außerdem wie Ihr natürliches Haar waschen und stylen, was die Pflege und Anpassung an Ihr Haar erleichtert.

SCHRITT 1

Beginnen Sie damit, die untere Haarschicht im Nacken abzutrennen und den Rest des Haars hochzustecken. Bei dickerem und kürzerem Haar können Sie die untere Haarpartie auch zu einem Zopf flechten. Hairstylisten verwenden diesen Trick bei Shootings und in Salons. Wenn Sie die untere Haarpartie flechten, liegt weniger von Ihrem natürlichen Haar ab, so dass keine harte Linie zwischen Ihrem natürlichen Haar und den Extensions entsteht.

Sie müssen nur die untere Haarschicht flechten und sie mit einem kleinen Gummiband befestigen. Anschließend befestigen Sie den Zopf mit Haarklemmen so flach wie möglich an Ihrem Kopf. Ein französischer Zopf funktioniert hier am besten. Wenn Sie das selbst machen können oder jemanden bitten, es zu tun, ist das großartig! Wenn nicht, kannst du auch einfach selbst einen festen Zopf flechten und ihn mit ein paar weiteren Stecknadeln feststecken.

SCHRITT 2

Jetzt kannst du damit beginnen, deine Extensions einzuklipsen! Um den Zopf zu kaschieren, klippst du das erste Tressenstück direkt über dem Zopf an, um eine sichere Basis für das Tressenstück zu schaffen.

SCHRITT 3

Jetzt müssen Sie nur noch das Abteilen der Haare wiederholen und die größeren Tressen am Hinterkopf anbringen.

Wenn Sie alle größeren Tressen am Hinterkopf angebracht haben, bleiben 2 kleine Stücke aus dem Doppelhaar-Set übrig, die Sie am Vorderkopf auf jeder Seite anbringen. Für zusätzliches Volumen am Vorderkopf kämmen und besprühen Sie Ihr Haar am Ansatz, bevor Sie die kleineren Tressen einklipsen. (Top-Tipp: Für zusätzlichen Halt können Sie dies auch beim Anbringen der einzelnen Tressen tun).

SCHRITT 4

Sobald Sie alle Extensions eingesetzt haben, können Sie Ihr Haar so stylen, dass es nahtlos ineinander übergeht. Für sofortige glatte und glatte Locken wählen Sie unseren Speed Styler. Oder stylen Sie Ihr Haar mit einem Lockenstab für eine einfache, makellose Mischung.