Feedback von BeautyLove by Lina K.

Mai 07, 2020

Feedback einer Kundin Lina zu Tape in Hair Extensions

Liebes Echt Hair Team! 

Ein neues Jahr ist angebrochen und auch in diesem mag ich Eure Haare nicht missen!

Ich bin nach Monaten immer noch von Eurer tollen Qualität sowie Eurem sympathischen & kompetenen Service überzeugt.

Gerade ich, als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Wimpernstylistin & Browartistin lege bei diesen Aspekten viel Wert darauf & schaue noch einmal mehr auf die kleinsten Details

Nach jahrelanger Sucherei nach DEN PERFEKTEN EXTENTIONS - gerade für mein feines Haar - fand ich Euch durch eine Freundin & bin unglaublich Dankbar darüber.

Angefangen mit den Keratinbondings, rüber zu den Microringen, angekommen bei den Tape-in Extentions habe ich nun die für mich perfekte Methode der dauerhaften Haarverlängerung gefunden. Denn diese fällt super flächig und gibt eine natürliche Fülle her.

Mein großer Tipp an alle die sich auch dafür entscheiden: Bitte findet wen professionell, gutes, der Euch die Haare SAUBER reinsetzt und nach einigen Wochen auch wieder SAUBER herausnimmt

Das ist und sollte das A & O für einen tollen Tragekomfort sein.
Die Haare lassen sich übrigens super stylen und bei guter Pflege mehrmals verwenden.

Sollte ich Euch die Entscheidung abnehmen würde ich Euch immer zu ,,Echthair“ raten, dies meine ich aus absoluter Überzeugung!

Anbei auch mal ein Bild von mir, mit Zopf, dort könnte ihr sehen, wie gut sie selbst so kaschierbar sind. 🥰

Lina, von BeautyLove by Lina K. ♡





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.