Nanoring Haarverlängerung Story aus Hamburg

Dezember 30, 2021

Erlebnis aus Hamburg Nanoring Extensions

Was du hast Extensions?
Das hätte ich niemals gedacht…

 

Wahrscheinlich ist das der Satz, den sich jede Frau wünscht, wenn sie mit dem Gedanken spielt, sich Extensions einsetzen zu lassen.

Als Kind und Teenie hatte ich immer super dicke Haare, die jeder Friseur beneidet hat. Durch einige schwierige Zeiten wurden meine Haare aber mit der Zeit immer dünner und der Wunsch daran etwas zu ändern immer lauter.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich mir dann nach langem überlegen Extensions einsetzen lassen. Das erste Mal waren es Bonding Extensions. Ich hab mich sofort viel wohler gefühlt und meine Haare wuchsen gesund weiter.

Nach ein paar Monaten hat meine Friseurin aus Hamburg mir empfohlen auf Nanoring Extensions von Echt Hair umzusteigen.

Die Vorteile seien:


  • längere Tragbarkeit (1x Haare für ca. 1 Jahr)
  • Rausnehmen und hochsetzen geht an einem Tag
  • Noch unauffälliger, da die Verbindungsstellen so klein und flexibel sind.
  • Haare werden geschont, da keine Klebeverbindungen da sind

Nachdem die Entscheidung dann recht schnell gefallen war, riet sie mir unbedingt Echt Hair direkt anzuschreiben, um die richtige Farbe zu finden.

 

Extensions Farbbestimmung Beratung per Whats app

 

Ich hab ganz einfach bei WhatsApp ein paar Bilder meiner Haare im Tageslicht gesendet und super schnell, wurde mir bei der Auswahl geholfen.

Als die Haare dann ankamen, war ich selbst überrascht, wie perfekt das matching funktioniert hat. Meine Haare waren von den Echthaar Extensions wirklich nicht zu unterscheiden.

 

Matching Farbbestimmung Extensions Beratung

 

Vorgespult zu heute. Vorgestern habe ich mir neue Haare bestellt, weil meine Eigenen einfach zu lang für die jetzige Verlängerung geworden sind. Meine eigenen Haare wachsen gesund und dick trotz oder vielleicht sogar gerade wegen der Extensions.

Ich bekomme beinahe täglich Komplimente zu meinen Haaren und wenn ich dann davon erzähle, dass ich Extensions habe, sind alle so überrascht, weil keiner damit gerechnet hat.

Die Nanoringe sind überhaupt nicht sichtbar und komfortabel zu tragen. Haare waschen und stylen ist kein Problem. Die Haare sind nach einem 3/4 Jahr immer noch gesund, glänzend und ohne Frizz. Ich könnte sie, wenn sie jetzt nicht zu kurz wären, noch mindestens 2x hochsetzen lassen.

Um es kurz zu fassen:

Ich bin rundum zufrieden. Von den Haaren, von dem unfassbar hilfsbereiten und netten Support von Echt Hair und von Nanoringen insgesamt.

Dankeschön





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.