Top Hair die Messe im Düsseldorf 2020

Januar 25, 2020

Tophair Friseurmesse Düsseldorf

Bald ist es wieder soweit: Alle warten schon sehnsüchtig auf die Top Hair Messe in Düsseldorf. Dieses Jahr findet die Messe am 19 und 20.09.2020 statt und bietet über 450 Aussteller von Friseurbranchen und Extensions Marken

Reise Top Hair Friseurmesse Düsseldorf

Dort findet man alles wonach man sucht, also Haare & Damen Frisuren. Private Kunden finden Lösungen und die Friseurinnen / Friseure und Haardesigner Inspiration, Innovationen und Motivation. Auch dieses Jahr werden viele Highlights auf uns warten, man sollte sich wirklich die beiden Tage einplanen, denn nur ein Tag kann doch bisschen zu kurz kommen.
Die Messe bietet nicht nur Ausstellungen, aber auch verschiedene Shows, Workshops und Kongresse. Auch unterschiedliche und die besten Glätteisen werden dort getestet. Es wird nicht langweilig und jeder, der auf dem neuesten Stand sein möchte, sollte unbedingt dabei sein.
Kreativität wird dort hoch geschätzt. Ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis ist garantiert.

 


Was für uns interessant wäre, sind natürlich Haarverlängerungen und alles rund um das Thema. Höchst wahrscheinlich werden sich in dieser Saison stolz die sehr populären kühlen Blondtöne wie z.B. Aschblond, Vanille Blond, Platin Blond präsentieren. Ich bin schon gespannt, wie es bei unterschiedlichen Anbietern aussieht. Die Farben sind auf jedem Fall sehr angefragt.
Die Messe gibt uns einzigartige Möglichkeiten viele verschiedene Großanbieter kennen zu lernen. Dort werden sie nicht nur aus Asien, aber auch aus Indien und Europa Extensions präsentieren. Man kann auf einen Schlag die unterschiedlichen Qualitäten vergleichen.

Sei dabei und hol dir jetzt dein Ticket für die Top Hair Messe in Düsseldorf

Workshop Top Hair Friseurmesse Düsseldorf





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.