Trockenshampoo bei Echthaar Extensions ist das eine gute Idee?

April 01, 2020

Trockenshampoo bei Extensions ist das eine gute Idee?

Trockenshampoo ist ganz bestimmt ein super Hilfsmittel und hat uns nicht einmal in der Not geholfen, wie ist das jedoch, wenn man Echthaar Extensions trägt?
Dadurch, dass das Trockenshampoo Rückstände im Form von Wirkstoffen wie Talg hinterlässt, wird es eher davon abgeraten es zu verwenden. Man kann sich leicht denken, dass die Rückstände gerade bei Methoden wie Nanoring Extensions , Microring und Tape in Extensions an den Bindungen bleiben und so die Bindungen verstopfen. Man geht ja davon aus, dass man die Echthaar Extensions nach gewisser Zeit hochsetzten möchte und, wenn die Bindungen mit Talg verstopft sind, leidet die Tragkraft drunter.

Außerdem muss man daran denken, dass es bei dem Prozess die Kopfhaut kräftig reiben soll, damit die Rückstände entfernt werden und genau diese Bewegung wird bei Haarverlängerung nicht empfohlen

 mehr lesen:

 





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.