Olaplex & Keratin Behandlung bei Echthaar Extensions

Januar 15, 2020

Olaplex & Keratin Behandlung bei Echthaarverlängerung

Olaplex ist eine innovative und wirksame Haar Reperaturmethode. Wenn wir durch das Internet wühlen, finden wir nur positive Bewertungen. Es ist für strapaziertes und stark beanspruchtes Haar wie ein neues Leben. Es gibt den Haaren neuen Glanz und gesundes Aussehen. Man findet auch Ratschläge im Internet, dass Olaplex sich ebenfalls für Echthaarverlängerung eignet, doch ist es auch wirklich so?
Denken sollte man daran, dass auch wenn das Ergebnisse toll sein kann, Olaplex immer noch eine chemische Behandlung bleibt. Man sollte sie regelmäßig ca. jede 6 Monate wiederholen.

Bei hochwertigen Extension wie von Echt Hair Extensions wird es eher davon abgeraten die Mähne chemisch zu behandeln, und wenn dann auf eigene Gefahr

Wenn man wiederum mit strohigen Extensions, die aus dem „günstigeren Regal“ kommen, arbeitet, wäre es sogar sinnvoll diese Extensions mit einer Olaplex Behandlung zu reaktivieren.

Genau das gleiche betrifft die Keratin Behandlung

Es wird davon abgeraten, denn auch wenn unsere Extensions ohne Silikon sind und recht lange Lebensdauer nachweisen, weiß man nicht wieviel sie aushalten und ob sie einen solchen Eingriff gut überstehen.





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.